Wir, BudZillus, nochmal wir

Liebe Freunde,

seit dem Sommer schweigen wir, deswegen sei erwähnt: ein kurzer Eintrag aus der Winterdepression: wir leben still und zurückgezogen vor uns hin, aber spinnen im Hintergrund ein paar Fäden für das nächste Jahr zu einem kleinen lustigen Knoten zusammen. Im Mai komme nämlich wieder der Untergang in die große Stadt am trüben Fluss.
Ansonsten geht es uns wie dem Einzelhandel in dieser schmutzigen Jahreszeit: erwartungsvoll.
Die nächsten Monate bleiben wir unter uns und arbeiten an ein paar neuen Songs. Im Sommer sind wird dann wieder an der frischen Luft und haben uns für die Kulturelle Landpartie im Wendland einkaufen lassen und werden dort nicht einen, nicht zwei, sondern drei Auftritte zum Besten geben. Darauf drei Schnaps!

///

Unsere Freunde von BudZillus – wer kennt sie nicht, diese Lausebuben – sind derweil kräftig am Schwitzen und sprengen ein funkelnigelnagelneues Album aus den tiefen Stollen ihrer Genialität.
Ein bisschen Kohle und Zaster für Dynamit wird dafür noch benötigt. Deswegen freuen sich BudZillus auf rege Beteiligung mittels Crowdfunding. Egal ob 5 Euronen oder 500 – ’s ist besser als Investmentbanking und unterliegt auch keinen Kursschwankungen am Kapitalmarkt. Als Dankeschön erwarten euch neben der neuen Platte u.a. auch ein Proberaum-BBQ oder lebenslange Gästelistenplätze. Wer sich und seine Familie zu Weihnachten beschenken möchte, der findet hier die Gelegenheit dazu: https://www.startnext.de/budzillus

///

Wir nochmal.
Weil der Regen so schön durch die Dächer tropft, gibt es endlich ein paar Bilder unseres Sommerurlaubs zu sehen, als Vorfreude auf nächstes Jahr: www.20vor8.de/tour-2014

Soweit, bis bald…

20vor8