nach dem Konzert ist vor dem Konzert

Die Glutnester der Nacht unseres Release-Konzerts sind noch gar nicht alle erloschen, da werden wir an anderer Stelle schon wieder das Feuer entfachen:

am Freitag, 03. Mai, geben wir ein besonderes Heimspiel: bei unseren neuen Nachbarn hier in Wilhelmsburg, dem Rialto Lichtspielhaus, bringen wir den Saal auf Betriebstemperatur.
Schaut nicht nur Freitag dort vorbei, denn das Programm kann sich wirklich nicht nur sehen, sondern auch des öfteren hören lassen.

http://rialto-lichtspiele.de/

+++

Über Himmelfahrt machen wir einen Ausflug ins Grüne und spielen im Rahmen der Kulturellen Landpartie im Wendland ein paar pfeffrige Konzerte an diversen Orten, u.a. in der Kommune Güstritz und Neu Tramm

http://www.kulturelle-landpartie.de/

+++

Am Pfingstwochenende um den 18. Mai geht es dann etwas gediegener zu: auf dem Gut Sierhagen, irgendwo in den Weiten Schleswig Holsteiner Natur gelegen, werden wir auf einem „charmanten Frühlingsfestival“ ein paar heiße KlezmerSwings zum Besten geben, um der Jahreszeit noch ein bisschen mehr Dampf zu machen.

http://www.sierhagen-ambienta.de/die-ambienta.html

+++

Und nebenbei werden wir uns noch auf den Sommer vorbereiten. Was wir vorhaben, sei an dieser Stelle mit folgenden Worten erwähnt: 35 Grad im Schatten.

Hotte Grüße

eure 20vor8’s