KONZERTE KONZERTE KONZERTE

Liebe Freunde,

wir könnten von Leipzig erzählen, diese Stadt voller Altbauwohnungen mit imponierenden Treppenhäusern und netten WGs, die noch ein Fleckchen Fussboden zum Schlafen für uns über hatten, oder von dem schönen Wetter dort (Himmel mit Sonne, angenehm warm) während in Hamburg im Dauerregen die Dachrinnen über die Ufer traten, oder von den besten Pommes der Welt oder von dem Moment des Kaputtgehens der Kupplung unseres Bandbusses mitten in der Leipziger City, woraufhin wir gezwungen waren, all unsere Instrumente nebst Schlagzeug selber zu tragen (der Bus fährt wieder, die gute Seele!) oder von der Probe unter freiem Himmel im Park oder der Suche nach Bier am Sonntagmittag, wo wir eine Straße durchquerten, die nur aus Graffitti, alten Punks in Hinterhöfen und schiefen Häusern bestand, die mit in der Luft hängenden, verwirrt verzwirbelten Stromkabeln miteinander verbunden waren (man konnte den Kurzschluss förmlich riechen), so eine Straße halt, die es eigentlich gar nicht mehr gibt.

Aber was labern wir schön wieder rum. Folgende Konzerte sind für dieses Jahr bisher bestätigt:

30. April: Lüneburg, Wagenplatz Wienebüttel
09. Mai: Hamburg, Knust, mit BudZillus + Max‘ Quintenzirkus
29. Mai: Kommune Güstritz / Kulturelle Landpartie
14. Juni: Hamburg, 48 h Wilhelmsburg
12. Juli: Hamburg, Wutzrock-Festival
19. Juli: Heppstädt, 2. Kuckucksheim Open-Air-Festival
23. Juli: München, X-Cess-Bar
06. September: Osterbruch, Schweinskopf-Festival

Besten Gruß aus dem Hauptquartier

20vor8