Erste Ankündigungen für 2014!

Liebe Freunde,

wir geben hiermit bekannt, was die Meuchelschnüffler aller Geheimdienste selbst noch nicht wissen können: uns gibt es noch, wir kommen langsam wieder zum Vorschein, krabbeln zurück ins gleißende Tageslicht und haben dem neuen Jahr ein paar großzügigste Vorsätze versprochen.

Zu allererst haben wir unsere Cajón in den Kamin geworfen, damit wir in der kalten Jahreszeit ein behagliches Feuer entzünden konnten. Ihr glaubt gar nicht, wie schön sie ein letztes Mal erklang, als in den lodernden Flammen mit einem lauten Peng das Holz zerbarst.
Leiser werden wir deswegen nicht. An ihrer Stelle steht jetzt ein Schlagzeug, welches wir erst anzünden werden, wenn wir auf Luxusautos hämmern dürfen.

Zu allerzweitens haben wir es geschafft, in depressivster Winterszeit neues Liedmaterial zu erdenken und begeben uns damit auf Pfade, die uns durch die wilder wuchernden Gewächse der Musiklandschaft führen. Inspiriert vom allgegenwärtigen BUMMBUMM fühlen wir uns als Wegbereiter des sogenannten Folk-Tech.
Neu sind auch Lieder mit Texten aus eigener Feder, das Fieber der Dichtkunst packte uns und wir freuen uns, euch bald unsere prächtigen Hymnen präsentieren zu dürfen.

Zu allerdrittst können wir mit Stolz verkünden, mitten im Frühling mit unseren Freunden von BudZillus die heimische Bühne des Knust zu erklimmen. Aus der Hauptstadt extra angereist, zelebrieren sie mit uns und Max‘ Quintenzirkus an den Plattentellern am 9. Mai ein Potpourri der guten Laune.

Einen Vorgeschmack auf das Budzillus’sche Temperamtent möchten wir nicht missen lassen:

Außerden schwärmen wir aus und bleiben auch dieses Jahr nicht zuhause. Folgende Konzertermine sind bisher bestätigt:

21. Februar: Itzehoe, Lauschbar
05. April: Leipzig, Horns Erben
09. Mai: Hambug, Knust, mit BudZillus + Max‘ Quintenzirkus
29. Mai, Kommune Güstritz im Rahmen der Kulturellen Landpartie

Für alle, die die Reisewut packen wird, verraten wir unsere Konzertermine für den Sommer natürlich rechtzeitig.

Solange seid nett zu einander!

Besten Gruß
20vor8

drums20vor8…lässt jetzt die Becken kreisen