Album online kaufen + 20vor8 im Juni sehen

Liebe Freunde,
wir schließen uns den modernen Zeiten an und bieten euch die Möglichkeit, unser neues, erstes und überaus schlicht gestaltetes Album zu erwerben, ohne einen einzigen Fuß ans Tageslicht setzen zu müssen. Auf unserer Homepage findet ihr ein entsprechendes Formular, das ihr nur ausfüllen müsst, um euren hoffentlich unersättlichen Kaufrausch zu stillen.

www.20vor8.de/album

Ein Exemplar kostet euch nicht mehr als 10€, für Verpackung und Versand legen wir nochmals 2€ obendrauf. Dafür ist das kostbare Gut professionell in Zelophan verschweißt und wird im Luftpolsterumschlag zu euch geschickt.

+ + +

20vor8 live

Im Juni wird es zwei wunderbare Möglichkeiten geben uns in Hamburg live zu sehen.

Zum einen wird Wilhelmsburg seine multikulturelle Schokoladenseite präsentieren, da sind wir natürlich mit dabei: 48 Stunden Wilhelmsburg steht auf dem Programm und wir werden am 7. Juni nach Sonnenuntergang, wenn sich um 22.30 Uhr die Abendröte im Blau verliert, ein exklusives Loft-Konzert im Inselpark geben.

www.48h-wilhelmsburg.de

Zum anderen wird Altona euch allen seine multikulturelle Schokoladenseite präsentieren. Auf der Altonale gibt es Großkunst und Kleinkunst, musikalische Leckerbissen und Bonbons und am 16. Juni auf der Bühne der Kulturen um 19 Uhr auch 20vor8.

www.altonale.de

Selbstverständlich wird es vor Ort die Möglichkeit geben, ein Exemplar unseres Albums aus unserem Köfferchen zu erwerben.

Wir freuen uns auf euch, genießt den Frühling, progressive folk forever

eure
20vor8’s