08. Mai: BudZillus und 20vor8 – live in Hamburg

Liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung,

sich der zarten Reminiszenz des letzten Jahres bewusst werdend, gibt es auch dieses Jahr wieder ein grandioses Live-Spektakel, welches selbst den hartgesottensten Eremiten unter Menschen mischt:

die Karawane der Mittelstreifen entlang brausend werden sich die Herren von BudZillus aus dem fernen Berlin auf den Weg machen, um in Hamburg die molekulare Zusammensetzung der Atemluft einmal ordentlich durchzuwirbeln. Wer sie letztes Jahr im Knust erlebt hat, der wird noch wissen, wie die Luft damals brannte:

BudZillus haben sich über die letzten Jahre zu einer der erfolgreichsten Bands Berlins entwickelt. Ein Erfolg, der vor allem über die Konzerte und damit über die Fans kam. BudZillus verbindet Berliner Schnauze mit internationalem Flair und handgemachter Herzlichkeit.
So haben sie mit ihrem Mix aus Swing, Surf, Punk, sowie einem Pfund osteuropäischer Seele, fast so etwas wie einen eigenen Berlin-Sound entwickelt, der einstmals auf der Straße begann.
Nun erscheint mit „Besser Wirds Nicht!“ das dritte Album der Band. Und das will gefeiert werden!

Wieder mit dabei, auf Befehl von BudZillus: für’s Gemeinwohl und Tanzmusik sorgen wir, Hamburgs wilde Stadtmusikanten, die seit Jahr und Tag die prächtigsten Aromen hemmungsloser Folkmusik in ihre Stücke mischen.

Vor und nach der Liveshow werden die Plattenteller in Rotation versetzt von:

Dario Calay
https://soundcloud.com/dariocalay

Tristan von Neumann
https://soundcloud.com/tristan-von-neumann

08. Mai 2015
21:00 Uhr: Doors
22:00 Uhr: Beginn
Tickets: 8,00 € zzgl. Gebühren